Skip to main content

Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

Welche Vorteile bieten Dir agile Arbeitsmethoden im Office? Mit Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work erlernst Du folgende Skills:

 

Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work mit der Produkt-Nr. F12 online buchen: bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

 

Ihr Nutzen mit den Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

 

Zielgruppe für die Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work

  • Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
  • Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
  • Assistenz für Management, Teams oder Projekte

 

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält die S+P Tool Box:

+ S+P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S+P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen

+ S+P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser

 

Seminarprogramm:

Agile Arbeitsmethoden im Office

  • Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
  • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
  • Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
  • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
  • „Spielregeln‘‘ im Office Management klar definieren
  • Kollegen „mit ins Boot holen‘‘ — Mache Agilität zur gemeinsamen Sache

Jeder Teilnehmer erhält folgende S+P Produkte:

+ S+P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

 

Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

  • Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
  • Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    • Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    • ZOPA, BATNA & Co.
    • Zugeständnisse gut verkaufen
  • Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    • Der große Biss
    • Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    • Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
  • Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
  • Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

 

Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

  • Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
  • Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
  • Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
  • Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
  • 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail

Jeder Teilnehmer erhält folgende S+P Produkte:

+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

.

Haben Sie fragen zu unseren Seminaren? Wir beraten Sie gerne!

Büro München    +49 (0)89 452 429 70 100

Büro Hannover  +49 (0)511 93 639 460

Büro Wien          +43 (0)1 99460 6448

Büro London      +44 (0)2077180 282

E-Mail:  service@sp-unternehmerforum.de

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

.

Inhouse-Training + Inhouse Schulung

Maßgeschneiderte Lösungen passend zu Ihrer Branche. Fragen Sie direkt online für ein Inhouse Angebot an.

 

Die Teilnehmer haben neben dem Online Seminar Office Management: Fit für New Work auch folgende Online Schulungen und E-Learnings gebucht

 

E-Learning Kommunikation

E-Learning Führungsaufgabe Kommunikation

E-Learning Erfolgreiche Mitarbeitergespräche

E-Learning New Work

E-Learning Führen in VUCA Zeiten

Online Schulung New Work und Change Management

Online Schulung New Work: Agilität sicher umsetzen

Online Seminar New Work: Teams führen ohne Chef zu sein

Seminar-Termine für Online Schulungen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Online Crashkurs Office Management: Fit für New Work